1995: Jung & Feuerstein: Die Flintstones

Project Details

Date
12. August 1995

Project Description

Der erste und einzige selbst fahrende Kirwenwagen von Jung & Sing. Ein alter Käfer wurde zum Flintstone-Mobil umgebaut, an dem Fred Feuerstein seine wahre Freude gehabt hätte. Der wagen hatte alle nur denkbaren technischen Rafinessen:

  • aerodynamische Dach-Außenverkleidung aus echtem Kuhfell
  • moderne Halogen-Kerzen-Scheinwerfer
  • biologisch abbaubare Holz-Scheibenwischer (zugegeben, die Reinigunswirkung von Holz-Scheibenwischern ist nicht die beste, aber bei fehlender Frontscheibe ist das nicht so tragisch…)

Die Reise zurück in die Vergangenheit verjüngte einige so sehr, dass sie nach dem Umzug ziemlich Bam-Bam waren…

Beim Frühschoppenkonzert wurde natürlich „Meet the Flintstones“ gesungen.

© 2017 Chor-Werk Hülzweiler e.V.